banner


Funktion:  COO,CPO (*)

               

Kontakt:

marcus@bierakademie.bayern


marcus@babenhausener-

                       bierakademie.de



* Chief operating officer

     Chief planning officer       

Team

Marcus Worsch

geb. 20.12.1973,

verheiratet, 2 Kinder

Betriebsbraumeister

VHS-Dozent

 

Geboren und aufgewachsen in der Hallertau war mir die Liebe zum Hopfen und somit auch zum Bier quasi mit in die Wiege gelegt.

Eine Lehre zum Brauer und Mälzer in der Schlossbrauerei Au/Hallertau war deshalb nur die logische Folge.

Die Ausbildung zum Betriebsbraumeister absolvierte ich bei Doemens , der weltgrößten Fachakademie für Brauwesen. Danach folgte eine Anstellung als Braumeister und Betriebsleiter. Für die Firma Steinecker arbeitete ich später weltweit als Software-Entwickler und Inbetriebnehmer für Brauereianlagen.

Die Liebe zum ehrlichen Handwerk und zu dem, was mit Kreativität und Fantasie möglich ist, haben mich dazu veranlasst , für die Babenhausener-Bierakademie tätig zu sein.

Für mich ist Bier nicht gleich Bier und es zählt zu den Genussmitteln. Deshalb sollte man ihm auch mit dem nötigen Respekt gegenübertreten. Bier in Maßen und nicht in Massen.

Heute bietet sich dem verantwortungsbewussten Genießer eine gigantische Palette an handwerklich gut gemachten und geschmacklich ausgezeichneten Edelbieren. Ich lade Sie ein, mit mir in die Welt dieser fantastischen Biere einzutauchen.

 

In diesem Sinne

Prost und

Cervisiam bibat (Zitat: Hildegard von Bingen)





Klicken Sie hier um zur mobilen Webseite zu gelangen